Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD Fabrik Tour

Gute Qualität Paper Bag Making Machine en ventes
Ich liebe die Papiertütemaschine! Sie spart meine Arbeitskosten und es funktioniert sehr gut!

—— Wirbel

Die Qualität, der Service und der Entwurf der Linie von Lango wird sehr von unserem Management- und Wartungsteam geschätzt.

—— Herr Loi-Vize

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

     

    Im Jahre 2001 hergestellt, ist Maschinerie Changzhous Lango und Technology Co.,Ltd das Symbol der hoher Qualität und des ausgezeichneten Services in den Maschineriebereichen jahrelang gewesen.

  • OEM / ODM

    Als der führende Ausrüster in der chinesischen Maschinerieindustrie jahrelang, Maschinerie und Technology Co.,Ltd erhöht Changzhou-Lango ständig die Investition in der Digitalisierung und in der Automatisierung von Verarbeitungsausrüstungen, um die Herstellungsfähigkeit effektiv zu verstärken und die wettbewerbsfähige Kraft des Kernes zu verbessern. Seit 2001 hat Maschinerie Changzhous Lango und Technology Co.,Ltd viele neuen Technologien aus den entwickelten Ländern vorgestellt.

    Mit kompletter Qualitätskontrolle ist neue Technologien und Ausrüstungen, Maschinerie Changzhous Lango und Technology Co.,Ltd zum Erbringen der kompletten und genauen Maschinerieherstellungsdienstleistung für die inländischen und fremden Kunden fähig.

  • R & D

    Maschinerie und Technology Co.,Ltd Changzhou-Lango ist ein umfassendes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion, Marketing kombiniert und hält zusammen instand. Wir sind überzeugt, dass Forschung und Entwicklung für die nachhaltige Entwicklung unserer Firma in hohem Grade wichtig ist. Wir beachten große Aufmerksamkeit die Änderungen in den Marktnachfragen. Und wir garantieren, dass die Produkt und Service, die von uns zur Verfügung gestellt werden, von der hohen Qualität und von der hohen Zuverlässigkeit sind.

Kontaktdaten
Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Tina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

Good quality Paper Bag Making Machine for sales
I love the paper bag machine! It saves my labor cost and it works very well!

—— Eddy

The quality, service and design of the line from LangO is very much appreciated by our management and maintenance team.

—— Mr. Loi-Vice

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

     

    Established in 2001, Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,Ltd has been the symbol of high quality and excellent service in machinery areas for many years.

  • OEM/ODM

    As the leading equipment supplier in the Chinese machinery industry for many years, Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,Ltd is constantly increasing the investment in digitalization and automatization of processing equipments in order to effectively strengthen the manufacturing ability and improve the core competitive force. Since 2001, Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,Ltd has introduced many advanced technologies from the developed countries.

    With complete quality control, advanced technologies and equipments, Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,Ltd is capable of providing complete and precise machinery manufacturing service for domestic and foreign clients.

  • R&D

    Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,Ltd is a comprehensive enterprise that combines research and development, production, marketing and service together. We are convinced that research and development is highly important for the sustainable development of our company. We pay close attention to the changes in market demands. And we ensure that the products and services provided by us are of high quality and high reliability.

Contact Details
Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

Contact Person: Ms. Tina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)