Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

Gute Qualität Paper Bag Making Machine en ventes
Ich liebe die Papiertütemaschine! Sie spart meine Arbeitskosten und es funktioniert sehr gut!

—— Wirbel

Die Qualität, der Service und der Entwurf der Linie von Lango wird sehr von unserem Management- und Wartungsteam geschätzt.

—— Herr Loi-Vize

Ich bin online Chat Jetzt

Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

1 2 3 4 5
Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Lango
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 100million-200million
Gegründet : 2001
Export-PC : 70% - 80%

Maschinerie und Technology Co.,Ltd Changzhou-Lango wird mit Regierungserlaubnis von Changzhou-Stadt hergestellt. Maschinerie und Technology Co.,Ltd Changzhou-Lango ist das Symbol der hoher Qualität und des ausgezeichneten Services in den Maschineriebereichen für über zehn Jahre gewesen.

 

Wir sind gewesen, entwickelnd erforschend und unsere Maschinen aufgrund von neuen Technologien, die aus entwickelten Ländern eingeführt werden. Als Berufs- und erfahrener Hersteller in China, sind wir in der Lage, viele Arten Maschinen wie die Tasche zu produzieren, die Maschinen, die Papiertüte herstellt, die Maschine, Folienblasen-Maschine, die Seiten-Schweißungs-Tasche herstellt, die Maschine, Papiertrennsäge, die nicht gesponnene Tasche herstellt, die Maschine, die Seitendichtungs-Tasche herstellt, die Maschine, flexographische Druckmaschine, Gravüren-Druckmaschine, Papierschalen-Maschine, das Seidenpapier herstellt, das Maschine, die automatische Tasche herstellt, die Maschine herstellt und die Tragetasche, welche die Maschine etc. beglaubigt wird durch ISO9001, CER-Zertifikate herstellt, werden Sie die Qualität jeder Lango-Maschine sichergestellt. Den Geist erbend „die Qualität ist die Wurzel, und das Vertrauen ist die Basis“, wir zur Verfügung stellen lebenslange Wartung für alle Maschinen, die wir verkaufen. Unsere Maschinen haben einen aufnahmefähigen Markt beide im In- und Ausland, und wir versuchen noch unser Bestes, um bessere Qualität und Dienstleistung allen regelmäßigen und neuen Kunden zu erbringen.

 

Wir möchten mit unseren Freunden zusammenarbeiten, um allgemeine Entwicklung zu erzielen. Alle Freunde im In- und Ausland sind warm willkommen!

Kontaktdaten
Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Tina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

Good quality Paper Bag Making Machine for sales
I love the paper bag machine! It saves my labor cost and it works very well!

—— Eddy

The quality, service and design of the line from LangO is very much appreciated by our management and maintenance team.

—— Mr. Loi-Vice

I'm Online Chat Now

Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

1 2 3 4 5
Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : LangO
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 100million-200million
Year Established : 2001
Export p.c : 70% - 80%

Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,Ltd is established with government permission of Changzhou City. Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,Ltd has been the symbol of high quality and excellent service in machinery areas for over ten years.

 

We have been researching and developing our machines on the basis of advanced technologies introduced from developed countries. As a professional and experienced manufacturer in China, we’re able to produce many kinds of machines like Bag Making Machines, Paper Bag Making Machine, Film Blowing Machine, Side Weld Bag Making Machine, Paper Slitting Machine, Non Woven Bag Making Machine, Side Sealing Bag Making Machine, Flexographic Printing Machine, Gravure Printing Machine, Paper Cup Machine, Tissue Paper Making Machine, Automatic Bag Making Machine and Carry Bag Making Machine etc. Accredited by ISO9001, CE certificates, you are ensured the quality of every LangO machine. Inheriting the spirit “the quality is the root, and the trust is the base”, we provide lifelong maintenance for all the machines we sell. Our machines have a ready market both at home and abroad, and we still try our best to provide better quality and service to all regular and new customers.

 

We would like to cooperate with our friends to achieve common development. All friends at home and abroad are warmly welcome!

Contact Details
Changzhou LangO Machinery and Technology Co.,LTD

Contact Person: Ms. Tina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)